Frankfurt und Yokohama läuten den Frühling ein

Das vom mainÄppelhaus Lohrberg organisierte Blütenfest an Frankfurts höchstem Ort, war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg. Zum einen konnte das Frankfurter Yokohama Citizens Network sich mit einem Stand präsentieren und mit bunten Köstlichkeiten viele Interessierte locken.

Zum anderen konnten sich Frau Pfreundschuh, als Verträterin der Stadt Frankfurt, der stellvertretende Konsul Herr Tsunoda und 6 Abgeordnete aus Yokohama, Herr Makoto Sakai, Herr Masaru Kurokawa, Herr Takeshi Shibuya, Herr Katsunori Seki, Herr Masato Yamashita und Herr Tadanori Watanabe, direkt austauschen und für den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit beider Städte werben.
Die hohe Besucherzahl spricht ebenfalls für ein gelungenes Einläuten des Frühlings.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel der Frankfurter Rundschau

Posted in Frankfurt & Yokohama.