News

PhotoYokohamaLogo
PhotoYokohamaLogo

Photo Yokohama enthüllt eine fotogene Stadt

Von Januar bis März 2017 wird das Foto- und Bilderfestival “Photo Yokohama” in der ganzen Stadt verteilte Punkte in Beschlag nehmen und den Reichtum für die Fotografie attraktiver Szenerien hervorheben. Um mit der Kultur der Fotografie in Berührung zu kommen, ist Yokohama der beste Ort, denn er erzählt die Geschichte der kommerziellen Fotografie, die in Japan in Yokohama ihren Anfang nahm.

Dieses Festival ist einer der seltenen Momente, in denen Industrie und Kultur durch Fotografie zusammengebracht werden und Yokohamas fotogene Attraktionen enthüllen.

2016 kamen mehr als 410,000 Besucher zu den angeschlossenenen rund 49 Events. Für 2017, wenn das Festival zum 7. Mal in Yokohama stattfinden wird, hofft die Bürgermeisterin auf sogar noch mehr interessierte Besucher, die von diesem Event angelockt werden.

©Photo Yokohama