texi yokohama Ambiente-Ausstellung 2017

Die Stadt Yokohama und in der Stadt ansässige Klein- und Mittelunternehmen sind im texi Projekt vereint und zeigen ihre Technologien, Ideen und Neukreationen, um neue Techniken für die Entwicklung neuer Produkte zu entwickeln und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwerfen.

Yokohama kann sich einer hohen technologischen Stärke rühmen, doch da viele kleinere Unternehmen nur mit ihren Abnehmern und Zulieferern Kontakt pflegen, kennen viele Firmen sich untereinander nicht. Um das Potential der vielen verschiedenen Firmen gemeinsam auszuschöpfen, besuchen sich die Entwickler gegenseitig, um Ideen und Techniken auszutauschen, und so eine kundenorientierte Produktion voranzubringen, die in Produkten resultiert, die jeder gerne seinen Liebsten schenken möchte.

Übersicht der diesjährigen Ausstellung
Als Teil eines größeren Plans, sich für den Markt zu öffnen, werden Produkte, die unter dem Label 'texi yokohama' designed wurden, auf der internationalen Handelsmesse Ambiente, die dafür bekannt ist, die besten Waren der Welt zu zeigen, ausgestellt.
Die Ambiente Messe findet jedes Jahr in Frankfurt statt. Im Februar 2016 stellten 4,387 Firmen ihre verschiedensten Produkte aus und hatten die Chance auf Networking und direkten Handel mit etwa 137,000 Kunden aus 143 Ländern, was einer der bedeutendsten Vorteile dieser Messe darstellt. Die Marke 'texi yokohama' wird in der beliebten Halle 11.0 ausgestellt, wo zwei Jahre in Folge stylishe Homeaccessoires gezeigt werden.

・Ausstellungsdaten
10. Februar 2017 (Fr)~14.(Di)
09:00~18:00(am letzten Tag der Ausstellung bis 17:00)

・Ort
Frankfurt am Main, Messehallen - Messe Frankfurt
Halle 11.0「Loft」 Standnummer E51B

・Produktausstellung
Blister Pack Clock
Rippling Glass
Silver Crane und mehr
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite texi yokohama.

Veröffentlicht in Business in Europa, Informationen.