Große Pikachu-Parade in Yokohama!

Yokohama und Pokemon KK richten in diesem Sommer zum 4. Mal eine große Pikachu Festwoche aus und bewerben die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokyo in 2020. Der Titel dieser Veranstaltung verrät schon, dass eine Menge Pikachus daran beteiligt sein werden, aber auch andere Charaktere aus der Pokemonwelt werden zu sehen sein.

In der Woche vom 09. Bis zum 15. August wird es im Bereich um Minato Mirai einige bunte Veranstaltungen geben. Unter anderem das Hauptevent, die Pikachuparade, bei der hunderte Pikachus und Tänzer zu Latinorhythmen auftreten werden. Außerdem werden sich die Pikachus auch ins Wasser und in die Luft wagen. Ein 17m langer Pikachu-Zeppelin wird über der Stadt zu sehen sein und ein Pikachu-Boot wird in See stechen.

 

Für alle Fans der Pokemon-Spielereihe wird es ein großes Pokemon-Go Event und ein Pokemon-Go Stadium geben.

Weitere Informationen und das komplette Programm finden Sie hier (nur in Englisch) 

Alle Rechte an den in diesem Beitrag aufgeführten Fotos gehören:

©2017 Pokémon. ©1995-2017 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc. 

Posted in Leben in Yokohama.